Aussagekräftige Informationen für alle

Sind Sie in der Lage, allen Stakeholdern in Echtzeit Patch-Metriken mitzuteilen bzw. diese für sie zu veröffentlichen, ohne ihnen direkten Zugriff auf Shavlik Protect zu geben?

Xtraction ergänzt Shavlik Protect und unterstützt Sie dabei, dieses Sichtbarkeitsproblem zu lösen, denn es versetzt Ihr IT-Team und Ihre nicht-technischen Mitarbeiter in die Lage, interaktive Dashboards mit Übersichten in Echtzeit anzuzeigen. Indem Sie alle auf dem Laufenden halten, verbessern Sie die Genauigkeit der Risikobewertungen und der Reaktionsgeschwindigkeit und erreichen so ein effektiveres Compliance- und Risikomanagement.

Hier klicken, um den Dashboard-Screenshot zu vergrößern

Was ist Xtraction for Shavlik Protect?

Xtraction for Shavlik Protect ist eine einfach zu installierende, benutzerfreundliche Selfservice-Lösung für die Erstellung von Berichten und Dashboards. Sie bietet Sicherheitsadministratoren und Business-Stakeholdern entscheidende Einblicke und ergänzt Shavlik Protect durch erweiterte Sichtbarkeit bei der Berichterstattung, ohne dass hierzu Zugriffsrechte auf Shavlik Protect erteilt werden müssen.

Visualisieren Sie Daten aus Shavlik Protect in kürzester Zeit.Analysieren Sie auf einfache Weise Informationen zu fehlenden Sicherheitsupdates, zur Verfügbarkeit von Patches und zu der für das Patchen benötigten Zeit und mehr – in Echtzeit.Sorgen Sie für eine höhere Transparenz bei Ihrer Berichterstattung, um Ihre Benutzer und deren System besser zu schützen.

Laden Sie das Datenblatt zu Xtraction for Shavlik Protect herunter.

Xtraction – Merkmale und Funktionen

Eine optisch ansprechende Selfservice-Benutzeroberfläche bietet Ihnen und anderen die Möglichkeit, Dashboards mit Übersichten anzuzeigen.Machen Sie Informationen für die richtigen Zielgruppen zugänglich, damit Risiken schneller bewertet und die Ressourcen entsprechend konzentriert werden können.

Die leistungsstarken Drilldown-Funktionen bieten jedem Benutzer die Möglichkeit, granulare Einblicke in Details bis hinab zum einzelnen Computer zu gewinnen. Sie erhalten alle Protect-Daten, die Sie benötigen, in kürzester Zeit.

Mehr Transparenz durch zeitnahes Teilen von Berichten. Definieren Sie einen Termin, an dem Inhalte aus Xtraction an bestimmte E-Mail-Adressen oder Netzwerkordner gesendet werden, oder exportieren Sie Inhalte in gängige Dateiformate.

Xtraction ist schnell installiert und umfasst ein vordefiniertes Datenmodell für Shavlik Protect.

Behalten Sie die Kontrolle darüber, wer Ihre Sicherheitsdaten einsehen und darauf zugreifen kann.

Zeigen Sie Informationen auf iPads, auf einem Wallboard oder in einem Webbrowser an – wo und wann auch immer Sie dies wünschen. Stellen Sie aktuellste Informationen für das Network Operations Center (NOC) oder für eine geschäftliche Besprechung bereit. Clientsoftware muss hierzu nicht installiert werden.

Copyright © 2016 Shavlik. Alle Rechte vorbehalten.

Actionable Insights for All

Can you communicate or publish patch metrics to every stakeholder in real time, without providing them direct access to Shavlik Protect?

Xtraction solves your visibility challenge by enabling IT and non-technical staff to view interactive summary dashboards in real time, complementing Shavlik Protect. By keeping everyone current, you improve accuracy of risk assessments and speed of response for more effective compliance and patch management.

Click to expand dashboard screenshot

What is Xtraction for Shavlik Protect?

Xtraction for Shavlik Protect is a self-service reporting and dashboard solution that’s easy to install and use. It offers security administrators and business stakeholders critical insights, and complements Shavlik Protect by extending your reporting visibility without the need to grant access privileges to Shavlik Protect.

Visualize data quickly from Shavlik Protect. Easily analyze summary information about missing security updates, the availability of patches, time-to-patch, and more—in real time. Sharpen your reporting visibility to better protect your users and their systems.

Download the Xtraction for Shavlik Protect data sheet

Xtraction capabilities

A visually appealing self-service interface lets you and others view summary dashboards. Get the right information into the right hands to evaluate risks faster and focus resources accordingly.

With powerful drill-down capabilities that create more granular views, anyone can discover insights all the way down to individual machines. You gain all the Protect data you need quickly.

Share timely reports easily for greater transparency. Schedule Xtraction content to email or to network folders, or export to popular formats.

Xtraction installs quickly and includes a pre-defined data model for Shavlik Protect.

Role-based access and data policies ensure control over who sees and accesses your security data.

View the information on iPads, a wall board, or from a web browser—wherever, whenever. Provide up-to-the-minute data at a Network Operations Center (NOC) or in a business meeting. No client software is installed.

Copyright © 2016 Shavlik. All rights reserved.