Verwertbare Informationen für alle

Wie misst und kommuniziert man Kennzahlen zur Sicherheitsaufstellung, wenn die Microsoft SCCM-Berichte alleine nicht alle benötigten Kennzahlen liefern?

Xtraction löst dieses Problem, indem es die Erstellung und Anzeige von interaktiven Dashboards für die IT und für technisch weniger versierte Benutzer vereinfacht. Diese Lösung bietet Ihnen eine konsolidierte Business-Ansicht aller Unternehmensdaten, gleich welcher Art, und veranschaulicht den Zustand Ihrer IT-Sicherheitsumgebung. Maximieren Sie den Schutz und minimieren Sie die durch Anfälligkeiten verursachten Störungen und Kosten.

Sehen Sie sich das Video an.

Was ist Xtraction?

Xtraction ist eine einfach zu installierende, benutzerfreundliche Selfservice-Lösung für die Erstellung von Berichten und Dashboards.Sie bietet entscheidende Einblicke für Sicherheitsadministratoren und Business-Stakeholder und ergänzt die Microsoft SCCM-Berichte durch inkrementelle Einblicke, die über die bereits verfügbaren hinausgehen.

Aggregierte Daten aus Microsoft SCCM und anderen Quellen können ohne jedwede Programmierung in einer einzigen Ansicht dargestellt werden. Analysieren Sie auf einfache Weise Informationen zur Verfügbarkeit von Patches und zu der für das Patchen benötigten Zeit, überwachen Sie die Compliance-Level und mehr – in Echtzeit. Verbessern Sie die Genauigkeit Ihrer Risikobewertung und die Geschwindigkeit, mit der Sie auf Anfälligkeit reagieren, um Ihre Benutzer und deren Systeme besser zu schützen.

Laden Sie das Datenblatt zu Xtraction for SCCM herunter.

Xtraction – Merkmale und Funktionen

Mit der einfachen Drag-and-Drop-Oberfläche kann jeder Benutzer Dashboards erstellen. Die Konsolidierung verschiedenartiger Daten ermöglicht eine schnellere Bewertung von Risiken und Anfälligkeiten.

Navigieren Sie schnell und einfach durch Dashboard-Daten. Fassen Sie Daten zur eingehenden Analyse zusammen und filtern Sie die Ergebnisse, um spezifische Ansichten der Sicherheitsdaten für unterschiedliche Zielgruppen zu erstellen.

Profitieren Sie von vordefinierten Datenquellen, die für Enterprise-Anwendungen und beliebte Datenbankformate zur Verfügung stehen.

Verschaffen Sie sich Zugriff, ohne dabei das Risiko zu erhöhen. Rollenbasierte Zugriffsrechte und Datenrichtlinien stellen sicher, dass Sie die Kontrolle darüber behalten, wer Ihre Sicherheits- und Geschäftsdaten einsehen und darauf zugreifen kann.

Zeigen Sie Informationen auf iPads, auf einem Wallboard oder in einem Webbrowser an – wo und wann auch immer Sie dies wünschen. Stellen Sie aktuellste Informationen für das Network Operations Center (NOC) oder für eine geschäftliche Besprechung bereit. Clientsoftware muss hierzu nicht installiert werden.

Copyright © 2016 Shavlik. Alle Rechte vorbehalten.

Actionable Intelligence for Anyone

How do you measure and communicate metrics around your security posture when Microsoft SCCM reporting alone doesn’t deliver all the metrics you need?

Xtraction solves this challenge and lets IT and non-technical staff create and view interactive dashboards easily. Gain a consolidated business view of all types of disparate data instantly and visualize the state of your IT security environment. Maximize protection and minimize the disruption and cost of vulnerabilities.

Watch the video

What is Xtraction?

Xtraction is a self-service reporting and dashboard solution that’s easy to install and use. It offers critical insights to security administrators and business stakeholders and complements Microsoft SCCM reporting, providing incremental insights beyond those already available.

In a single view you can visualize aggregated data from Microsoft SCCM and other sources without coding. Easily analyze intelligence about the availability of patches and time to patch, monitor compliance levels, and more—in real time. Improve your risk assessment accuracy and speed of response to vulnerabilities to better protect your users and their systems.

Download the Xtraction for SCCM data sheet

Xtraction capabilities

A simple drag-and-drop interface lets anyone create dashboards. Unified disparate data enables you to evaluate risks and vulnerabilities faster.

Navigate through dashboard data quickly and easily. Distill data for deeper analysis and filter results to create specific views of security data for different audiences.

Benefit from pre-defined data sources that are available for enterprise applications and popular relational databases.

Gain access without adding risk. Role-based access and data policies ensure control over who sees and accesses your security and business data.

View the information on iPads, a wall board, or from a web browser—wherever, whenever. Provide up-to-the-minute data at a Network Operations Center (NOC) or in a business meeting. No client software is installed.

Copyright © 2016 Shavlik. All rights reserved.